Dream Date mit deinem Traumkleid 


Du heiratest bald und so langsam wird es aufgrund des Lockdowns eng für die Brautkleidsuche? Keine Panik! Wir hoffen, dass wir bald wieder öffnen dürfen - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wir gehören doch beide zu den Optimisten!

Für alle, die noch kein Brautkleid haben und in den kommenden Monaten März, April oder Mai heiraten, für die habe ich mir einen  besonderen Service ausgedacht. Wie wäre es, wenn statt du zu dem Brautkleid, das Brautkleid zu dir kommt? Wie das funktioniert, erkläre ich euch am Anfang des Katalogs, in dem ihr eine Auswahl findet. Also, schaut mal rein!

Sollte das Traumkleid noch nicht dabei sein, auch kein Problem! Schick mir einfach ein Foto, wie du dir dein Brautkleid ungefähr vorstellst und ich schaue unter den weiteren ca. 100 Kleidern im Geschäft, ob etwas ähnliches dabei ist. 

Noch ein Hinweis in eigener Sache:  Das Überlassen der Kleider außerhalb des Geschäfts ist ein großer Vertrauensvorschuss. Für Beschädigungen und Verluste muss ich mich daher leider absichern und eine Kaution erheben. Das werdet ihr sicher verstehen. Bei ordnungsgemäßer Rückgabe wird die Kaution selbstverständlich zurückgezahlt und bei Kauf wird die Kaution mit dem Kaufpreis verrechnet.

Viel Spaß beim Durchblättern!

Brautkleid-Zuhause-Katalog
Für die Brautkleidanprobe zuhause.
Katalog Zuhause-Service 20.02.21.pdf (7.94MB)
Brautkleid-Zuhause-Katalog
Für die Brautkleidanprobe zuhause.
Katalog Zuhause-Service 20.02.21.pdf (7.94MB)


  

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram