Brautkleider XXL

Wir finden, auch Bräute mit mehr Körpervolumen, aus welchen Gründen auch immer, haben ein Recht darauf, genauso bedient und beraten zu werden, wie eine Braut mit Normalgröße. Aber was ist heutzutage "normal"? Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Wichtig ist doch, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt und mit sich zufrieden ist. Das strahlt man dann natürlich auch aus. 

Des Öfteren hatte ich Bräute mit Konfektionsgröße 48 und mehr, die mir erzählt haben, dass sie woanders gar keine Kleider in ihrer Größe anprobieren konnten, sondern ihnen ein Kleid gezeigt wurde, das in Frage kommen könnte, aber größer bestellt werden müsste.  Ich führe mehrere verschiedene Modelle in Größen ab 44, auch in Größen 50/52/ 54/56. 

Liebe Curvybrides, steht zu euren Rundungen und lasst euch nicht verunsichern! Auch für euch gibt es die passenden Brautkleider. Auch Zweiteiler sind sehr gute Alternativen. Hier eine kleine Auswahl der Brautkleider.    


Auch Zweiteiler sind sehr gute Alternativen. 





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram