Unsere Festmoden

Festliche Anlässe gibt es viele im Laufe eines Lebens - Taufe, Kommunion, Konfirmation, Jugendweihe, Geburtstage, Schulabschluss, Abitur, Abiball, Tanzstundenball, Hochzeit, Ehejubiläen usw. Da möchte man schon schick angezogen sein. Erst recht, wenn man z. B. auf eine Hochzeit eingeladen wurde, egal, ob man als Brautmutter, Trauzeugin, Brautjungfer oder normaler Gast erscheint, das Outfit dafür soll schon meist etwas Besonderes sein. Wir führen in unserem Sortiment kurze Festkleider und Cocktailkleider, aber auch lange Abendkleider, die man z. B. auch zum Theaterbesuch oder auf einen Ball anziehen kann. Ganz modern und auch zu festlichen Anlässen wunderbar zu tragen unsere Tüllröcke und Oberteile.


Große Festmoden - Aktion vom 30.10. - 27.11.2020  

      jeden Freitag "Black Friday"

 

An jedem Freitag in diesem Zeitraum gibt es alle kurzen Kleider für nur 99 Euro statt i. d. R. für 199 Euro und alle langen Abendkleider für nur 199 Euro statt i. d. R. für ab 299 Euro. Das entspricht einem Rabatt von ca. 50 %.  Wenn das keine Schnäppchen sind! Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, braucht ihr nur vorbeizukommen - ohne Termin, jeden Freitag von 13 - 18 Uhr. Ich freue mich auf euch! Und denkt dran, die nächste Feier kommt bestimmt - das sind dann Weihnachten und Silvester. 



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram