Tüllröcke & Oberteile

Sehr viele Gestaltungsvarianten für das Outfit bieten unsere neuen Tüllröcke. Es gibt sie in drei verschiedenen Längen: Knielang (kurz), Midi und Maxi und für die schwangere Braut sogar als Umstandsvariante und in vielen verschiedenen Farben.

Sie sind für das Standesamt, als Hochzeitsoutfit oder auch als festliches Outfit sehr gut geeignet. Vor allem können sie mit verschiedenen Oberteilen immer wieder neu kombiniert werden. Oder ihr nehmt mal einen anderen Gürtel und zaubert somit wieder ein neues Outfit. Ob schlichtes Satin-Top, funkelndes Paillettenoberteil, Shirt mit angeschnittenen Spitzenärmeln oder ein Spitzenoberteil - den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Lasst euch inspirieren:

 

Die Tüllröcke gibt es aktuell in folgenden Farben: Braut (ivory), Grau-Grün, Lavender, Altrosa, Dunkelblau, Grau, Peach-Blush, Soft-Rose, Dusty-Mint. Wäre das nicht auch ein toller Look für eure Trauzeuginnen? So können alle die gleichen Farben tragen, aber unterschiedlich kombiniert. 

Weitere Oberteile

Falls ihr bei eurer Hochzeit in der kalten Jahreszeit Angst habt, in eurem Brautkleid zu frieren, dann zieht euch doch einfach ein Jäckchen über. Die Auswahl ist wirklich groß und schützt nicht nur vor Kälte sondern sieht auch noch richtig toll aus. Es gibt sie komplett in Spitze, mit Wolle, aus Satin, aus Jersey oder aus Kunstpelz.

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram