Time to say Goodbye! – Nachfolger gesucht

Liebe Bräute und Brautpaare,

lange habe ich überlegt, wann der richtige Zeitpunkt ist, darüber zu informieren, dass ich mein Brautmodengeschäft aus Altersgründen noch dieses Jahr schließen werde. Mit mehr als 45 Arbeitsjahren ist es jetzt Zeit aufzuhören. Ich möchte gern meinen Ruhestand genießen und unabhängig sein, um auch mehr Zeit mit meinen Kindern und Enkelkindern zu verbringen und verreisen zu können, wann immer ich will. Gerade in dieser schwierigen Zeit mit Corona und Krieg, weiß man nicht, wie lange einem noch bleibt.

Da es eine Herzensangelegenheit für mich war, die Görlitzer Innenstadt mit diesem schönen Brautmodengeschäft zu bereichern und viele Bräute und Brautpaare glücklich zu machen, suche ich einen Geschäftsnachfolger, der dieses an dem bekannten oder einem anderen Ort gern weiterführen möchte. Ich möchte es in liebevolle Hände geben. Wenn sich also jemand von euch berufen fühlt, kann sie/er sich gern mit mir in Verbindung setzen. Bitte nur mit ernsthaften Absichten melden. Die Firma Hochzeit4you gibt seit mehr als 13 Jahren. Wir bieten neben Braut- und Festmode im Geschäft auch Hochzeitsplanung, Dekovermietung und Freie Trauungen an. Wenn du Organisationstalent besitzt, freundlich bist und der Umgang mit Brautpaaren dir genauso viel Freude macht, wie mir, dann ist das deine Chance, dich selbständig zu machen. Natürlich würde ich dich bei der Einarbeitung unterstützen. Du kannst dich sowohl nur für den Verkauf als auch für das Gesamtkonzept bewerben. Gern kannst du auch vorher bei mir Probe arbeiten und dir selbst einen Eindruck verschaffen, ob das etwas für dich ist oder nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Firma Hochzeit4you einen kompetenten und würdigen Nachfolger findet. Bei Interesse schreibt mir gern eine Kurzbewerbung per Email. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Herzlichst und etwas wehmütig Eure Birgit Löbe