Vorfreude auf neue Brautkleider

Immer wieder sind wir auf der Suche nach tollen Brautkleidern in außergewöhnlichem Design und guter Qualität. Dabei lassen wir uns von den aktuellen Trends inspirieren. Aber auch zeitlose Brautkleider sind in unserem Bestand. Heute möchten wir euch neue Kleider vorstellen, die wir kürzlich von einem ukrainischem Designer geordert haben und die Ende Juni bei uns eintreffen werden. Lasst euch verzaubern! Ich habe mich schon in diese beiden Modelle verliebt.

Modell Lizi ist aus hochwertigem Atlas Satin. Die Spitze am Oberteil geht leicht in den Rock über und ist auf nudefarbenem Tüll verarbeitet. Zudem ist die Spitze mit kleinen Perlen verziert. Der tiefe Ausschnitt ist nicht nur modern sondern auch sehr sexy. Das Kleid hat einen tiefen Rückenausschnitt, der unter den Knöpfen eine kurze verdeckte Schnürung hat. Der Rock wird mit einem Reißverschluss geschlossen und hat eine 30 cm lange Schleppe.

Modell Anna ist komplett aus Spitze und mit Glitzertüll unterlegt. Das Oberteil hat ebenfalls kleine Perlen als Umrandung des Ausschnitts und der seitlichen Cutouts. Geschlossen wird das Kleid mit einer verdeckten Schnürung und einer darüberliegenden Knopfleiste.